IMPULS bleibt am Ball

Fussball-Grümpelturnier

Ständig rennt man etwas hinterher, verliert den Halt, man rappelt sich auf, holt wieder auf, versucht am Ball zu bleiben und merkt, zusammen geht vieles besser und macht erst noch mehr Spass!!! Doch dieses Mal haben wir unsere Probleme nicht am Telefon gelöst, wir trafen uns nicht an einem Sitzungstisch, an einer Begehung oder auf einer Baustelle sondern auf dem Fussballplatz in Rubigen. Beim ersten IMPULS-Grümpelturnier sind wir gerannt, haben geschwitzt, gelacht, geplaudert, gegessen und die Zeit zusammen genossen! Und nach einem mitreissenden Final, bei dem die Spannung mit dem Penalty-Schiessen auf die Spitze getrieben wurde, dufte das Team Konglomerat zwar den ersten Platz beanspruchen, aber wir alle sind als Sieger heimgereist!

Galerie

 

 

nach oben